Menschenkicker 2020

Menschenkicker 2020

Informationen zu unserem Menschenkickerturnier 2020 aufgrund der aktuellen Lage:

Liebe Freunde des Menschenkickers,
aufgrund der aktuellen Corona Lage können wir nicht genau sagen ob unser Menschenkicker stattfinden kann.
Wir warten derzeit noch auf weitere Informationen. Sobald wir einen Entschluss haben, es stattfinden zu lassen, werden wir wie gewohnt Einladungen verschicken. Allerdings wird die Anmeldefrist dadurch kürzer sein.
Wir können Euch nur schon jetzt sagen, wenn es stattfinden sollte, wird es am 09.08.2020 sein!
Alles weitere erfahrt ihr dann auf unserer Homepage oder per Post!

Bleibt Gesund! Bis bald!
Euer MEKI-Orga 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung